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Sperrmüll-Abholung

Abholdienst


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Sollten Sie keine Möglichkeit haben sperrige Abfälle in ein Sammelzentrum
zu bringen kommt der GVU Scheibbs auch zu Ihnen
nach Hause. Gegen einen Unkostenbeitrag von 11€ ist die Abholung
von Abfällen in Haushaltsmengen, die innerhalb von 10 Minuten
aufgeladen werden können, möglich. Kostenpflichtige
Abfälle wie Altholz, Bauschutt, oder Restmüll sind extra zu bezahlen.
Bei größeren Mengen sind Container in der Größe zwischen 8 - 40 m3 verfügbar.
Bitte beachten Sie dabei auch die höheren Entsorgungspreise, verglichen zu einer ASZ-Anlieferung.
Diese vergünstigte Möglichkeit wird jedem Haushalt einmal pro
Jahr angeboten. Ab der zweiten Abholung im selben Jahr werden
ab Beginn 22€ (inkl. der ersten 10min Einheit) und für jede weitere angefangene 10-Minuten-Einheit 11€ verrechnet.

Für die Entsorgung größerer Mengen von Sperrmüll, wie z.B. für Hausräumungen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit Mulden, bzw. Container beizustellen:
Container L x B x H x Ladehöhe (in Meter)
10m³ 4,5 x 2,3 x 0,8 x ca. 0,2
28m³ 6,0 x 2,3 x 2,0 x ca. 0,2
40m³ 7,0 x 2,3 x 2,4 x ca. 0,2

Mulden L x B x H x Ladehöhe (in Meter)
7m³ offen 3,5 x 1,7 x 1,4 x ca. 1,1

Die Preise entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste
Diese beinhalten die Zustellung und den Abzug der Mulde/des Containers, sowie zwei Wochen Standzeit auf Ihrem Grundstück. Weitere Infos auf der hompage der AWÖ
Zu den Kosten für den Container/Mulde kommen noch ev. Entsorgungskosten für kostenpflichtige Abfälle (wie z.B. Bauholz, Bauschutt oder Restmüll) sowie Sortierungskosten, die nach tatsächlichem Aufwand verrechnet werden.
Sperrmüll (Möbel, Bodenbeläge, etc.) ist für private Haushalte aus dem Bezirk Scheibbs auch hier kostenfrei.